© 2019 Gery Gerspitzer

Stellen Sie hier Ihre Buchungsanfrage

Gery Solo

EinMann mit seiner Gitarre

Seit mehr als 30 Jahren ist Gery als Musiker, Songwriter und Moderator unterwegs. Duo, Trio, Quartett oder Bigband: Gery hat ganz und gar nichts gegen Gesellschaft auf der Bühne einzuwenden, wie seine verschiedenen Formationen zeigen. Doch ab und zu tritt der Liederist auch Solo auf.

Durch seine langjährige Erfahrung, weiß er, mit welchen Songs er das Publikum mitreißen kann. Dabei kommen Evergreens, Oldies und Rock'n'Roll-Klassiker nicht zu kurz, aber auch Gerys Eigenkompositionen sind in seinem Solo-Programm zu hören.

 

Mit Gitarre begleitet er sich selbst und präsentiert die zeitlosen Klassiker der letzten fünfzig Jahre. Die perfekte Unterhaltung für einen kurzweiligen Konzertabend.


 

Fredl Fesl-Abend

The Real Feel